Seminar für Mitglieder

Seminar „Trauma und Coronapandemie“

Hallo liebe Mitglieder,

.

hinter uns allen liegt eine anstrengende Zeit. Aber nach unserem ersten gemeinsamen Treffen am 4. Juli und dem bevorstehenden Erlebniswochenende in Templin sind wir nun voller Hoffnung, dass auch unser geplantes Seminar am 10. Oktober in Derenburg stattfinden kann.

.

Unter dem Thema „Trauma und die Folgen der Coronapandemie“ wollen wir gemeinsam mit der Referentin Frau Jürries darüber reden, welche Erfahrungen wir in den zurück liegenden Monaten gesammelt haben und wie wir möglichen traumatischen Auswirkungen begegnen können.

Zu dem Seminar laden wir alle Interessenten am

10.10.2020 in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr

.

in die Glasmanufaktur Derenburg ein.

.

Eine Kinderbetreuung wird abgesichert.

.

Wir bitten um schnellstmögliche Rückmeldung (telefonisch bei Tina unter 0152 34194151) über die Anzahl der Erwachsenen und der Kinder, die an dieser Veranstaltung teilnehmen wollen.