NEUIGKEITEN

Infos zum Vereinsleben

Seminar „Hilfeplan – Ratgeber für Pflegeeltern“

Liebe Mitglieder und Gäste des Vereins der Pflege- und Adoptiveltern Halberstadt e.V.,

zu dem Seminar „Hilfeplan – Ratgeber für Pflegeeltern“ laden wir euch herzlich ein.

Datum                     16.11.2019
Uhrzeit                     9.30 Uhr
Ort                           Dorfgemeinschaftshaus Burgstall in Schlanstedt
  Burg 1, 38838 Schlanstedt

An diesem Tag wird Henrike Hopp ausführlich das Thema Hilfeplan erklären. Fragen wie:  Wie häufig soll das Hilfeplangespräch stattfinden? Ist es ratsam bei konfliktreichen Gesprächen einen Beistand mitzunehmen? …. und vieles andere Wissenswerte rund um das Thema Hilfeplan werden besprochen und erläutert.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es gibt Frühstück und Mittagessen. Für die Verpflegung möchten wir euch bitten, einen Unkostenbeitrag von 10 €/Person bis zum 04.11.2019 auf das unten angegebene Konto zu überweisen.

Einefrühzeitige Anmeldung bis zum 04.11.2019 wird erbeten, damit eine gute Planung und Organisation des Seminars und der Mahlzeiten erfolgen kann.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und auf eine rege Teilnahme und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

des Vereins der Pflege- und Adoptiveltern Halberstadt e.V.